Mittwoch, 16. November 2016

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an....

Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pferdepulli soll es sein.


Okaaaayyy...Kleinst Mokind ist ja so eher Prinzessin-Wassernixe-buntgemixt-nieHosenträgerin-Wildkombiniererin!

Die Freundin ist da so eher....schlicht-einhalberJunge-dunkel-schlicht gekleidet.


Also musste ein Kompromiss her!

Tadaaaaa, das ist er:



Der schöne Alpenfleece mit Sternen harmoniert wirklich schön mit dem romantischen rosa Jersey.

Materialmix? Jepp, geht!



Nun kommt noch das Pferd ins Spiel:

sollte auch nicht zu präsent sein und die 'Comicpferde' fanden KleinstMokind und ich auch nicht so passend....





Mit Kapuzen im Winter hardern wir normal auch sehr, aber die ist so kuschelig und angenehm zu tragen....


FERTIG! Und ein Freundschaftspulli braucht eben auch einen Zwilling! 😬

Sagt jedenfalls KleinstMokind und somit muss bis Samstag noch genau so einer entstehen........


Schnitt: RugMug von nEmadA
Stickdatei: Pferd von Nalevdesign
Stoffe: von MokindsBasics ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))