Donnerstag, 5. März 2015

Neue Wege

Oh, die letzten Tage war es aufregend!
Eine neue Maschine, naja für mich eher: DIE neue Stickmaschine ist eingezogen! :-)

Lange schon wurde bei Mokinds hin und her überlegt....

Dienstag war der große Tag da!

 Es ist eine PR 1000e geworden!

Ich freue mich seit 2 Tagen hier ein Loch ins Knie! :-)

Direkt von der Palette durfte ich sie mit auspacken, dies alleine hat schon ewig gedauert. Mit meinem großen Vorbild Anne Liebler (lieben Dank noch mal, es war toll und das mit schlechtem Gewissen, da sie eigentlich nicht fit war!) ging es an den Aufbau und die Einführung! 

Mein Kopf rauchte und ich denke die Hälfte habe ich schon wieder vergessen...soviel wie ich mit dem dicken Buch, der Gebrauchsanleitung rumlaufe! ;-)

Allein das Display ist der Hammer!

Per Tauchdisplay ist die Auswahl hochaufgelöst und farbig dargestellt. Fantastisch!


Unser Kofferraum wurde nach 3 Stunden beladen und es ging ab nach Hause. Dort wurde sie natürlich sofort ausprobiert!


Die ersten Stickergebnisse sind sehr zufriedenstellend! So eine feine Schrift und die perfekt....schwärm....


Auch bei den Jungs musste ich gleich die Schriften probieren! 


Die nächsten Posts werden wohl ähnlich aussehen! Die Begeisterung ist einfach weiterhin da! Besonders die Applikationen haben es mir angetan und darüber werde ich berichten! :-)

Kommentare:

  1. Jajaja, Berichte! Ich will Berichte! Hammer!!!

    Ich freue mich so!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, geniale Maschine, ganz viel Spaß damit.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...