Donnerstag, 19. Februar 2015

Wir machen mit!

Ja ja, es ist ja auch so einfach und so schnell...

Wer hat bei Ross.... oder bei D. nicht schon mal seine Einkäufe versucht in diese kleinen "Umsonsttüten" zu quetschen?!

Mal wieder nicht an einen Beutel gedacht, keine Lust eine Tüte zu kaufen...

Dabei ist es so einfach und tausendmal besser für die Umwelt!

Dabei hilft diesen Monat das tolle Freebie von Kirsten. Sie digitalisiert jeden Monat eine andere Stickdatei und auf ihrem Blog: Stickideen kann man dann seine Werke zeigen und sogar etwas gewinnen!

Diesen Monat geht es um Recycling!

Diese Tasche wird jetzt immer mitgenommen und so versucht einen kleinen Beitrag zu leisten, zur Müllvermeidung!
Sicher haben wir dies bisher auch schon versucht, aber es schadet nicht darauf immer wieder aufmerksam zu machen! :-)





Kommentare:

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...