Freitag, 4. Juli 2014

Nur für mich!

DAS musste mal sein!

Dienstag geht es ab nach London und ich habe keine heile schöne eigene Handtasche o.ä.

Da wurde eine Nachtschicht eingelegt:  NUR FÜR MICH!

Dieses Ebook lag schon sooooooooo lange...... eine Isabella bei Farbenmix zu bekommen.


Ich habe die Messenger Bag genäht, allerdings ist der Träger verlängert, war mir irgendwie zu eng anliegend..



Ja, sehr bunt, aber mir gefällt sie, lauter Lieblingsstöffchen kombiniert. Daher auch keine Stickereien, denn die hätte man eh kaum gesehen! ;-)

Ein paar Webbandreste und Bommelborte ist noch unter gekommen...

Jetzt kann es losgehen! :-)



Stoffe: Merle und Nele von Swafing
Schnitt: Isabella bei Farbenmix zubekommen

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...