Donnerstag, 3. April 2014

Milli

Töchterchen im Milli Fieber! Und das ist es geworden, allerdings wird beim dem Wetter noch vom letzten Reststück ein T-Shirt entstehen mit anderem Stoff kombiniert.. ;-)

Den Jersey hat sie sich selber ausgesucht und endlich habe ich auch die Overlock, im Bezug auf Rollsaum im Griff. So gefällt er mir sehr gut, halt Mädchen...

Die Leggins ging super schnell und da werden noch ein ganzer Stapel folgen! :-)





1 Kommentar:

  1. Genial - das zeige ich mal lieber nicht meinen Töchter, denn dann müsste ich Stoff kaufen! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...