Samstag, 25. Januar 2014

Klein aber fein!

Diese Woche war trubelig und irgendwie ist immer noch kein Alltag bei uns eingekehrt!

Heute ist mit KleinstMokind und der MokindLady ein Kuchen entstanden. Es ist ein Zirkuskuchen aus einem Feen Heft!

Jaaa, es war gar nicht so einfach alle Zutaten zu bekommen. Instruiert von der MokindLady bin ich durch den Laden gehetzt und nun ist er ein ganz wenig abgeändert wo gibt es denn schon fertigen Zitronenjoghurt und nicht nur so kleine Becher?!


Morgen Nachmittag wird er verputzt! :-)
Bisher haben wir uns immer nur vorgenommen solche Projekte zu verwirklichen, viel zu selten wurde es umgesetzt!
Tschakka, dieses Jahr machen wir uns das Leben bunt!



Na, Ähnlichkeiten sind doch zu erkennen! ;-)


Kommentare:

  1. Definitiv bunt - und ich stimme überein, dass man sich das viel zu oft vornimmt, aber nicht in die Realität umsetzt.

    Chakka - Du bist cool! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich komme dann mal zum probieren vorbei ;-) ja, solche projekte wollen wir auch mal in angriff nehmen :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))