Montag, 13. Januar 2014

Die neue Woche steht im Zeichen von: PINK!

Dies ist auch schon ein langer Wunsch von KleinstMokind….sobald wir im Baumarkt waren stand sie vor den Farben und wollte ihr Zimmer rosa/pink…

Hm, wir hatten das immer etwas abgewiegelt, aber als nun ein Baumarkt in der Nähe zu machte gab es die Farbe anstatt für 25 Euro für 7,50 Euro…Das ist schon ein paar viele Wochen her und seitdem stand die Farbe rum!

Es sollte also soweit sein….die Farbe sollte an eine Wand….vorweg: ICH habe die Farbe nicht ausgewählt… ;-) Finde sie jetzt aber sehr schick nach dem ersten, sagen wir mal Hinsehen…!

aber seht selbst die Verwandlung unter fachkundiger Aufsicht von KleinstMokind…

 Die Arbeit naht…alles ab
kleben….

 Schon gar nicht so schlecht, aber was machen wir mit den Wandaufklebern, erstmal runtermachen? Hm, nööö! Wir machen ein Fenster! :-)

 Auch dies muss abgeklebt werden! Es gibt ganz tolle Hilfsmittel dafür.

 Nach dem weiß vorstreichen der Kanten (damit das pink auf der Rauhfaser nicht verläuft) ist es endlich soweit….PINK!


Rundherum ist eine weiße Kante (jaaaa, oben der kleine Klecks ist schon mit weiß beseitigt) und das Fenster ist uns dem Mokindchef auch ziemlich gut gelungen.

Na, wenn das nicht mit Elan voran geht schon im Januar! :-)

Kommt gut in die Woche!

Kommentare:

  1. Sieht sehr schick aus! Das mit dem Fenster war eine sehr gute Idee!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Und das Fenster ist eine prima Idee !
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur: PINK! :)

    Absolut toll - nun dürfen wir niemals zu Euch kommen, denn sonst wollen meine Mädels auch so eine Wand! (Habt ihr noch Farbe übrig? *lol*)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...