Donnerstag, 28. November 2013

Ein Herbstkleid!

KleinstMokind ist ein Mädchen, also so ein richtiges Mädchen!

Es war nicht ganz so einfach für mich, also eigentliche Jungsmama das zu akzeptieren, aber es ist einfach so! :-) Und das ist gut so!

Das bringt es mit sich, das mir KleinstMokind letztens sagte: "Ich trage keine Hosen!"

Okaaaaay……Jeans wurden verschenkt, die waren ihr eh (egal wie locker sie auch am Bauch saßen) immer  zu starr…hmmmm

aber im Alltäglichen müssen dann nicht nur "Festkleider" her, nein etwas alltagstaugliches habe ich gesucht

und bin fündig geworden!

Dies ist das erste Kleid davon und es werden sicher noch viele viele folgen!
Es ist schnell genäht, komplett aus Jersey (oder anderen dehnbaren Stoffen) und es hat einen schwingendes Rockteil! Seeeeehr wichtig für KleinstMokind! ;-)

Dieses Herbstkleid aus Lieblings Biostoffen ist entstanden und es ist ein Lieblingsteil!

Dazu haben wir die neuen Patches von Kirsten ausprobiert, denn sie machten sich suuuper als Hingucker! :-) Schaut euch mal die Designbilder bei ihr an! Wow! :-)

Ab heute sind sie hier zu finden bei Dawanda. Total praktisch!





Schnittmuster: Herbstkleid Lillesol & Pelle
Stoffe: Lillestoff
Herzpatches: Rahmen und Patches von Emblicity
Fuchs: Freebie aus der Freebiechallenge von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...