Dienstag, 15. Oktober 2013

Sterne, Herzen...Stick & Cut

Schaut mal, ist die Mütze nicht pfiffig bestickt?!


Es ist ein anderer Stoff (hier ein Bio-Baumwollstoff, der Streifenjersey ist auch ein Biojersey) hinterlegt, die Stickerei wird dazwischen aufgeschnitten und es entsteht so ein cooler Effekt! Ich liebe es!


So tragen auch Jungs eine Mütze, die sich sonst viel zu cool für eine finden! :-)


Die ist ja eigentlich das Geburtstagshirt von Kleinst Mokind! Leider mag sie es nicht tragen...."Ne, Mama...grün ist doof!" :-( Super........grummel
Hier ist auf der Kapuze ein Herz bestickt und mit Rosa hinterlegt! 

Total klasse, wie der untere Stoff durchschimmert!


Schaut doch mal hier: drück mich!

Danke Kirsten! :-)

Kommentare:

  1. Welche Größe ist denn der grüne Pulli?! Meine Maus wird ja im April 4 - die Frage ist nur, ob sie da reinpassen würde... ;)

    Danke für die tollen Beispiele! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. JA, das sieht echt total klasse aus! Muss ich auch mal probieren...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...