Freitag, 10. Mai 2013

Tarnfarben

Die Outdoor-Bekleidung für KleinstMokind muss weiter ausgebaut werden. Den Anfang macht eine Yelena von Farbenmix, ein UFO vom letzten Jahr, passt GsD dieses Jahr auch noch!
Ich weiß gar nicht, warum ich die letztes Jahr nur zugeschnitten hatte. Eigentlich einfach zu nähen und viel Platz zum Verzieren.

Der Außenstoff besteht aus Tactel, trocknet schnell, nicht so schmutzanfällig....
Innen ist ein Stoffschätzchen verarbeitet. Einfach zu schade, um nur rumzuliegen! ;)

Stickereien habe ich diesmal gelassen, mich aber mit Webbändern ausgetobt und Rüsche!

Im Flieder versteckt fotografiert, halt passend zum Outdoor.........


I love it!








Kommentare:

  1. Super klasse :-) Yelena finde ich auch super schön, wie du schon sagst einfach zu nähen und unendlich viel Platz für die Kreativität :-))

    glg

    melly

    PS: Schade, dass wir uns nicht beim Lagerverkauf sehen - irgendwann mal bestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Echt schön, was Du immer nähst!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist sehr schön geworden!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))