Mittwoch, 17. April 2013

Frühling - Richtung Sommer!

Ferien, Krankheiten, Termine,.....wie auch immer.....

JETZT soll es endlich wärmer werden und damit beginnt ein Problem! KleinstMokind hat noch kaum ein passendes T-Shirt...
Also musste Abhilfe her!

KleinstMokind ging den kleinen Vorrat Jerseys durch und nun lag er da der Stapel.


Die ersten drei T-Shirts sind entstanden, noch "mamalike" (nicht nur rosa/pink mit Prinzessin), aber zu meiner Verteidigung: die Jerseys waren bei den ausgesuchten dabei... ;-)



Irgendwie überwiegt bunt, aber dazu kann man alles tragen! :-)



Für eine kleine Biene Maja Verrückte darf auch die Biene nicht fehlen (das war ein Freebie, ich weiß leider nicht mehr woher)!
Jetzt noch ein paar kurze Hosen (wobei die noch passen) und dann kann Sandkastenwetter kommen!

Außerdem liegen noch mehr zugeschnittene T-Shirts bereit! *dumdidum* Die werden zwischen den Aufträgen abgearbeitet! ;-)

Schnitt: Zoe mit kurzen Ärmeln von Farbenmix
Stickdateien: Freebie, kleine Matroschka von Luzia Pimpinella, Love &. Peace von Huups

1 Kommentar:

  1. Supersüsse Shirts, schön, das man die nun endlich tragen kann. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))