Dienstag, 30. April 2013

Ein König...

Edit:

Leider möchte die MokindLady die Tasche nicht, sie bräuchte sie nicht....schnüff! Also wird sie in den Shop wandern...

Wer aber für mich voten möchte, nur zu! Liebend gern, bitte dem Link folgen und auf Nr. 51 klicken!

Ganz lieben Dank! :-)



für die Mittlere....

Da sollte das Schwimmzeug reinpassen! :-)

Nach der König-Anleitung von Farbenmix von der Taschenspieler-CD!

Leicht zu nähen und schön geräumig! Ich hoffe sie gefällt.

Die Stickereien habe ich von der Freebiechallenge von hier! Etwas zu spät, um wirklich etwas zu gewinnen, aber schön sind die Sonne und der Spruch trotzdem! :-)


Schööönen Feiertag,
Mokind







1 Kommentar:

  1. Sehr schick!

    Aber wieso zu spät zu gewinnen?! Wird doch heute Nacht erst mit der Abstimmung angefangen! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))