Donnerstag, 14. März 2013

Donnerstagsfragen bei Etsy!

Nun mache ich doch auch mal mit und beantworte die Donnerstagsfragen bei etsy, da mein Shop Mokinds auch im März bei der Aktion: versandfuerumme mitmacht! Den ganzen März gibt es versandkostenfreie Lieferung!!!

Auf geht's:


  1. Wie hast du über die Aktion #versandfuerumme erfahren und wenn du mitmachst, warum bist du dabei?

Hach, ich bin zu etsy über ganz viele liebe Leute gekommen und versuche mich breiter aufzustellen, als nur über einen Shop! Und als neuer Shop ist es sicher eine tolle Marketingaktion, um auf sich aufmerksam zu machen! Außerdem ist die Vernetzung spitzenmäßig und habe viele tolle Leute/Artikel schon kennengelernt!


2.  Woran arbeitest du gerade? Zeig oder erzähl uns mehr über ein aktuelles Produkt in “Progress”.

Nun, ich versuche den Winter zu vertreiben und ganz uneigennützig müssen neue Frühlingsartikel für KleinstMokind her. Warum nicht alles miteinander verbinden und Mützen, Tücher und Co. gleich für den Shop fertigen! Die Nachfragen im Umkreis bestimmen oft mein Tun! ;-) 



Außerdem entstehen neue schöne bunte Patchworktaschen, aber da müsst ihr euch noch gedulden....

3.   Was ist deine persönliche Trendfarbe im März?

Oh, ganz klar aqua und rosa, rot....irgendwie passt das: der Himmel und die Farben der kommenden Blumen


Hier findet ihr noch mehr Donnerstagsfragenantworten im EtsyBlog! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...