Donnerstag, 21. Februar 2013

Yorik in Kuschelrosawohlfühloptik!

Jaaaa, ich habe noch mehr an dem besagten Wochenende, ohne KleinstMokind geschafft: einen Yorik von farbenmix in pink aus super schönem Daisy Frottee von Hamburger Liebe...

Da kommen wir zum Beginn meines Nähens....


Fürs Töchterchen wollte ich kuschelweiche Pullis und Hosen haben, am Liebsten in Frottee....tja, aber die Auswahl war nicht groß damals und somit wurde was genäht: im Sommer zum Drüberziehen, im Winter zum Kuscheln....schöööön!

Und immer noch ist Frottee sehr angesagt bei uns! :-)

Die Tasche ist aus dem rosa gepunkteten Jersey, der auch in der Eulenjacke ist, die Kapuze ist auch damit abgefüttert! Mädchenlike halt.....außerdem wächst der mit, extralange Bündchen!


Ist heute Donnerstag?! Fühlt sich wie Freitag an..... ;-)
Viele Grüße,
Mokind

Kommentare:

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...