Montag, 25. Februar 2013

Kommentarfunktion

Eigentlich bin ich kein Fan von diesen Sicherheitsabfragen und das hat mich immer sehr genervt, aber nun habe ich sie doch auch eingeschaltet......

Jeden Tag wurden es mehr Spam-Blogeinträge......heute Nacht dann so viele, der Wahnsinn!

Ich mag nicht mehr! :-( Auch auf die Gefahr hin, dass jemand dann nicht kommentieren mag, vielleicht werden die Spams so weniger! Wer sonst noch eine Idee hat, immer her damit! ;-)

Kommt gut in die Schnee-Woche,
Mokind

Edit: Wie schööööön! Mal nicht morgens 100 Emails aus China wegklicken! Sorry, aber dann verzichte ich leider eben auf Kommentare, wenn die Sicherheitsabfrage zu doof ist...! :-) Ich mag ehrlich gesagt zwischen den vielen Fakes nicht Eure tollen Feedbacks suchen und freischalten! Daher werde ich es so beibehalten! 

Kommentare:

  1. Du kannst auch einfach keine anonymen Kommentare mehr zulassen! Dann müssen nicht alle drunter leiden. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, genauso geht es mir auch :( Habe jetzt nur noch Kommentare von registrierten Nutzern zugelassen, mal schaun, ob es hilft. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist ärgerlich.
    Ich überlege auch noch wie man das Problem los wird.
    Ich finde es allerdings besser mit Sicherheitsabfrage, als keine anonymen Kommentare mehr zuzulassen. Es kann ja nicht jeder ein googleKonto oder ähnliches haben und man freut sich doch auch wenn mal jemand schreibt der nur zufällig auf der Seite gelandet ist.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es nicht anz so dramatisch, aber es gibt auch Blogerinnen und User die haben Probleme mit den Zahlen, ich schalte die Kommentare, wenn denn vorhanden sleber frei. Bisher bin ich aber noch Spam frei und kann mich nicht beschwerden, habe aber warscheinlich auch nicht die rosse Leseranzahl als das sich zumuellen lohen wuerde;-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))