Dienstag, 22. Januar 2013

Origamistyle

Heute sind mal schnell 2 Shirts entstanden, denn Kirsten hat eine neue Serie seit Monaten bearbeitet und nun rausgebracht!
Da ich erst jetzt die Tage versuche wieder zu Arbeiten und alles auf die Reihe zu bekommen musste ich mich doch sehr sputen! ;-)
Dies ist dabei rausgekommen:                               Ein 3-D Schmetterling aus Baumwollstoffen!                                                                  



  Diese Blume ist aus Jerseyresten entstanden!



Sooo schön!!! Schönen Dienstag!

Hier findet ihr auch einzelne Dateien: in der ebookeria!

Kommentare:

  1. Wow! Wunderschöne Beispiele hast Du da auf die Schnelle gezaubert!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Shirts, das mit dem Schmetterling ist mein Favorit!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ,total hübsch!!!

    LG Silke

    PS: Ich hab Dich getaggt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...