Samstag, 19. Januar 2013

Januar 2013

Was soll ich schreiben....der Jahresanfang lief gar nicht gut und ich versuche mich wieder in den Alltag zu leben.....
Nicht so einfach....





Seit dem 23.12. hilft uns unsere neue Mitbewohnerin Chaos zu verbreiten:


Außerdem stelle ich nun die "Überbleibsel" des Marktes ein und den Anfang macht diese Reisetasche. Ich hoffe sie findet ein schönes neues Zuhause! :-)
Ein kleiner Anfang.....

Kommentare:

  1. Also wenn das schöne Täschchen keiner haben möchte, ich nehme sie gern in Obhut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zucker die Katze und toll die Tasche! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss, dass Kartonkätzchen :-)) Na, ich hoffe mal das sich das Jahr wieder auch von einer schöneren Seite zeigt - irgendwie liesst man überall, dass der Start eher bescheiden war - es kann nur besser werden - Kopf hoch :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kätzchen, wir haben hier auch ne freche Samtpfote. Wünsche euch viel spaß zusammen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))