Dienstag, 6. November 2012

Vorbereitungen

Ach herrje, schon wieder sooo lange nichts geschrieben!
Die Marktvorbereitungen für den Adventsmarkt am 15. und 16.12. laufen auf Hochtouren und somit bleibt einfach keine Zeit zum Bloggen!
Ich schaffe es auch nicht die Sachen in den Shop zu stellen, nur vereinzelt....:-)

Als 1. eine *Pad Hülle....ich liebe diesen neuen Farbenmixstoff....;-)
 Dann sind noch ein paar Täschchen entstanden. Es passen Windelsachen rein, oder Schminkkram mit Bürste, oder Süßigkeiten, Verpflegung, die Tasche ist waschbar und und und.....



Eine Kalenderhülle musste auch noch her!:-) Ich liiiiiebe diese Stoffkombi....
Und bei Euch so?! ;-)


Stickdateien: Weihnachtsstickdatei von Emblicity, Stickdatei Frühlingseulchen

Kommentare:

  1. Marktvorbereitungen: Wie schön! :) Ich wünsche Dir unendlich viel Erfolg. Sag Bescheid, wenn Du noch Zahlen oder sonstiges brauchst! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. und jetzt auch noch auf dem Blog gefunden ...

    Liebe Grüße
    Naemi
    (von Hasenohr)

    P.S. Welcher Jahrgang bist du denn?! Vonwegen gleiche Schule *hihi*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))