Donnerstag, 22. November 2012

Täschchen

Jaa, die Kirsten....

Da hat sie so ganz "nebenbei" schon wieder was super Markttaugliches digitalisiert und dann noch sooo cool!

Also, Mädchen/Frauen dieser Welt: DAS BRAUCHT MAN/SIE! ;-)

Super schön und praktisch! Nun habe ich es/sie ;-) immer dabei!



Außerdem hatte ich vor einiger Zeit (sorry, es ist immer einfach Alles zu viel und dann hat KleinstMokind auch nicht so mitgespielt) einen super tollen Tausch!
Diese tolle Mütze hat mir Tanni gefertigt!
Die ist sooo toll! Vielen lieben Dank!! :-)))

Herzlichst,
Mokind :-)

1 Kommentar:

  1. Schick - und schöner Tausch. Habe ich ja mit der Muddi gemacht, da ich häkelunfähig bin! ;)

    Ich liebe die Bloggerwelt, früher habe ich nie Päckchen bekommen...

    Übrigens Deins geht morgen zur Post!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...