Freitag, 23. November 2012

Freebiechallenge

Ehrlich gesagt habe ich lange gegrübelt über die Motive und deshalb bin ich auch so spät dran! Irgendwie wird aber doch immer wieder was kindliches draus....
Das spinnt so in mir! :-))))

Nun bin ich fertig und auch ganz zufrieden! Ich hoffe man/frau versteht dieses Jungsshirt?!




Tja, da war ein Truck auch zu schnell, wie viele Wirbelwindjungs! ;-)

Hier bei der  Freebiechallenge findet ihr noch mehr kreative Ideen zum Novemberfreebie!!!

Wochenende, ich kooooommmme!!! :-)

Kommentare:

  1. Geil! Ich verstehe es! :) Dein Sohn auch?!

    Und: Markt ich komme bald! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr coole Idee, keine Weihnachten, sondern LKW Spuren, super :)

    AntwortenLöschen
  3. Total genial!!! So kreativ hab ich das nicht umgesetzt, ich Langweiler... ;o) Kommt aber erst noch das Bild.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Totaaaaal witzige Idee - toll gemacht!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist Weltklasse! Gefällt mir total gut!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))