Freitag, 14. September 2012

So schnell kann es gehen...

Diese Zeit ist nun vorbei:


Leider, aber auch schön! Nun wird der Herbst ganz heftig mit viel Regen und Sturm eingeleitet!

Parallel dazu habe ich heute den 1. Adventskalender verkauft und muss mich ranhalten und kräftig sticken! ;-)

Diese Täschchen sind heute auch noch eben für zwei Mädchen zum Geburtstag entstanden, die die MokindsLady verschenkt hat! :-)
Ich mag sie, also biete ich sie auch ab sofort im Shop an....."Not macht Erfinderisch!" ;-)



Herbst - Du kannst kommen, wir sind bereit!

Nun genieße ich aber weiter den Kamin und leckeren Tee!!

Liebste Grüße,
Mokind ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen!

    Wir freuen und auch auf den Herbst. Gestern haben wir den ersten Ausflug durch die Pfützen unternommen und es war sehr witzig. ;-) Das Wochenende soll erstmal wieder schön werden. :-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Bild von der Kleinen. Die Täschchen sind toll. Freue mich jetzt auch darauf, neue Herbstsachen zu machen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschchen sind da entstanden!

    Man muss das ja auch positiv sehen mit dem Herbst, jetzt hat man wieder etwas mehr Zeit für die Nähmaschine... oder sagen wir mal nicht so ein schlechtes Gewissen, weil die Sonne draußen scheint ;-)

    LG
    Nadin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...