Mittwoch, 19. September 2012

Der frühe Vogel fängt den Wurm?!

Vielleicht ist das so? Oder auch nicht?! ;-)

Jedenfalls brauche ich von der Sorte 4 Stück und sie sind seeeehr aufwendig, daher muss der September herhalten!
Der 1. Adventskalender ist fertig:



Ich bin dann mal weg.....(Antibiotika reichen, einen Gesundheitstanz für die MokindsKinder machen und halt: sticken) ;-))

Lieben Gruß!

Stickdatei: großer Adventszauber von Stickbär

Kommentare:

  1. du machst mich fertig :) sehr schön! na gut bei 4 versteh ich, dass du zeitig anfangen musst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wahnsinnig! *lach* Aber wenn ich an meine Hauruckaktion letztes Jahr denke.... *räusper* Gut, dass Du so früh anfängst!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja...gedanklich habe ich mit den Dingern auch schon angefangen...aber du hast schon einen richtig schönen Adventskalender fertig...ich glaube ich fange mal am WE an.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja super!!! > gott sei Dank habe ich immer meine zum wiederbefüllen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. aehm hier fehlt auch noch einer. sehr schoen dein Erster auf jedenfall.
    lg jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist echt schön :-)) Da bin ich ja froh, dass ich nur zwei im letzten Jahr machen musste ;-))

    Gute Besserung:-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die.
    Ich bin noch gar nicht auf Weihnachten vorbereitet.

    Ich lass dir leibe Grüße da und hoffe das du die Aufträge ganz schnell abgearbeitet hast und es dir bald besser geht.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, fleissig, fleissig!!! :)

    4x24 -> sind 96 kleine Täschchen, krass. Hoffe die gehen auf einen Rahmen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Datei kenne ich, wirklich aufwendig, aber wenn man wie Du durchhält, super schön :) Habe vor 2 Jahren zu spät angefangen und dann doch nur Säckchen genäht und die hingen letztes Jahr auch wieder...hmmm, wenn ich auch schon mal mit den schönen anfange, könnte es ja noch klappen. Vielleicht jeden Tag ein Säckchen ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. oh die wollte ich doch auch immer mal sticken ..mal sehen ob ich es dieses Jahr schaffe ... ich befürchte allerdings ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))