Sonntag, 26. August 2012

Schön wars....

Ach ja! Draußen regnet es....die ersten Blätter fallen auch schon, besonders von unserer riesigen Magnolie..........

Wir waren die letzten 2 Ferienwochen unterwegs, ganz unterschiedliche Urlaube und es war toll!



Nun ist der Alltag wieder eingekehrt, kleine, große Sorgen mit allem Drum und Dran....

Kurz vor der Einschulung hier im Bundesland kam ein Schwung Aufträge auf mich zu...unter Anderem sehr konkrete Wünsche, die ich gerne so umgesetzt habe! ;-)





Den Blick nach Vorne gerichtet geht es weiter bei Mokinds....;-)

Lieben Gruß an alle treuen Leser, herzlichen Dank für die Geduld!

1 Kommentar:

  1. Hach, schön die Säckchen!!! :) Ich finde cool, dass sowas schlichtes - also die Kombi von zwei Stoffen - mit einer Schrift so genial wirkt!

    Liebe Grüße und willkommen zurück!
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))