Freitag, 22. Juni 2012

Wo ist der Sommer?

Den brauchen wir jetzt gaaaaanz schnell, denn sonst kann diese Lore von KleinstMokinds nicht ausgeführt werden!


Jaaaa, die Eule ist nicht gerade und das mit Absicht! Ich mag das so! ;-)


Auch mein Label durfte nicht fehlen, sieht irgendwie "professionell" aus, auch wenn es das nicht ist....:-)

Dann schaun wir mal was unsere deutschen Fußballjungs so bringen!
Kommt gut ins Wochenende!
Lieben Gruß,
Mokind


Schnitt: Lore von Farbenmix
Stickdatei von Etsy
Stoff: na, wer den nicht kennt, den "alten" :-)

Kommentare:

  1. Ohhhh das Top ist ja toll geworden!
    Bei uns scheint schon ganz kräftig die Sonne, die kommt bestimmt auch bald zu euch :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total süß das Kleidchen - und ich finde die Eule guckt schön schief! ;)

    Und ich finde das Label schön, bin auch am Überlegen mir welche zuzulegen...

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß geworden! ich hoffe für uns alle, dass der sommer bald kommt :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...