Mittwoch, 27. Juni 2012

Sommer??!

Was macht man mit krankem Kind? Auf jeden Fall nicht nähen! ;-)

So fühlen wir uns:


Kann mal bitte jemand die Lampe anknipsen und Wärme bringen?? KleinstMokind singt schon Oh, Ta.........baum.......! ;-))

Das war das Wort zum Mittwoch!

Herzlichst,
Mokind :-))

Kommentare:

  1. gute Besserung. Wir haben am WE auch geknetet - allerdings Fimoknöpfe. Aber die Weihnachts-Ausstecher kamen trotzdem zum Zuge - im Juni!!

    Nun ja... wir wollen nicht meckern...
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!!
    Bei uns im Süden ist das Wetter eigentlich richtig super! Am Samstag sollen es sogar 34 °C werden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung :-) Hmm, also meine Grosse fragt mich auch schon wann sie "Winterkinder" von rol zukowsky und "Weihnachten mit Caillou" hören bzw. gucken kann ;-))
    Und ich kämpfe gerdae an selbstzweifel, ob ich auch wirklich bis samatag mit allen für den Stand am Samstag fertig werde

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Immernoch keine Besserung in Sicht?! Ich hoffe doch schon!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...