Freitag, 8. Juni 2012

Endlich und Blumen Libellen Schmetterlinge

Irgendwie stehen die eigenen Sachen immer hinten an. Schon sooo lange liegt dieses Schnittmuster hier rum und wartet darauf eine Hose für KleinstMokind zu werden.

In 2 Etappen mit sehr langer Pause dazwischen ist sie nun endlich fertig geworden. Oben mit weichem Bündchenbund fürs schnelle An- und Ausziehen, als Outdoorhose aus Taslan, Innenstoff mit schönem Farbenmixstoff.

Und da auch ein paar Stickereien auf die Hose sollten habe ich dann gleich mal die neue Stickdatei von Seitenstiche aufgestickt! Suuuuper schnell, aber total schön! :-)

Seht selber:


 
Irgendwie war es diesmal mit KleinstMokind schwierig ein ordentliches Foto zu bekommen.....Sie zappelte und alle waren unscharf....

Die Stickdatei umfasst verschiedene Blumen, Libellen und Schmetterlinge! Wunderschön und super schnell gestickt! Auch für Erwachsene gut geeignet!!!



Schaut mal hier bekommt ihr die Datei!

Schnitt der Hose: Yelena von Farbenmix

Schönes Wochenende! ;-))

Kommentare:

  1. Super süß geworden Deine Hose :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona,

    danke mal wieder fürs Sticken! :) Deine Sache sind echt toll - wenn Du etwas näher wohnen würdest, würde ich mal einen Klamotten-Nähkurs bei Dir machen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...