Sonntag, 6. Mai 2012

Oho!

Sooo lange habe ich nicht mehr gepostet......

Ein paar Dinge für den Shop sind ja schon entstanden, die zeige ich hier dann auch noch mal! ;-)






Ich habe mal versucht bei der Farbaktion mit  reinzukommen bei Dawanda, bisher hat es noch nicht geklappt, aber kann ja noch kommen! Wie man unschwer erkennen kann war das Motto: grün weiß, rot! ;-))

Wenn KleinstMokind ihr neues Kleid mal abgibt zeige ich das auch mal nächste Woche.....

Kommt gut in die neue Woche!!!

Lieben Gruß,
Mokind

Kommentare:

  1. oh wie süüüß. Das Kleidchen ist so toll und die Farbe mag ich sehr. Ich habe letztens so einen Cord erstanden und waage es nicht anzuschneiden aus Angst er wird zu schnell alle. Blöd oder?

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist der Knaller,könnte ich gut für den Urlaub in Apulien gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Die Tasche ist auch cool! :) Wow, was Du Dir immer alles überlegst... Da sollte ich wohl mal rot-weiß-grüne Stickdateien einstellen *lol*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ist das Kleid niedlich!! Und auch der Pulli ist supersüß!
    Bald näh ich auch was für einen kleinen Jungen zur Geburt, da freu ich mich schon drauf :0)

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ui hübsch. Das Apfelhängerchen gefällt mir besonders gut.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  6. TOMATE MOZARELLA BASILIKUM...I LOVE IT *grins*
    schön, hast du das gemacht und viiiel erfolg auf dawanda
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Apfelkleidchen ist ja super süß! Wenn ich doch nur auch nähen könnte...

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne sachen. Die tasche ist der hammer, super Idee !
    Überhaupt ein toller Blog, dem ich gerne weiter folge.
    ganz viele liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...