Montag, 28. Mai 2012

Der Markt naht...

und ich nähe und nähe und nähe!
Dafür habe ich extra dieses Wochenende von den anderen Mokindsfamilienmitgliedern frei bekommen! :-)

Diese Dinge sind schon entstanden, aber es müssen noch viiiiel mehr werden....


Vielen Lieblingstöffchen verwende ich und es macht wirklich Spaß! Die Tasche oben geht wohl auch ins Shöppchen....;-)
Ich hoffe das Wetter ist Mitte Juni genauso gut wie jetzt!

Schöööne Pfingsten,
Mokind :-)

Kommentare:

  1. Man bist du fleissig :-))) Ein tolle Auswahl hast du aber schon zusammen :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööön, bin schon gespannt, was du sonst noch auf den markt mitnimmst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig...Tolle sachen die du da schon gezaubert hast...
    Viele liebe, kreative Pfingstgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. DAs sind ja schon viele tolle Prdukte, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, lauter tolle Teile sind bei Dir entstanden und aus so tollen Streichelstöffchen. Weiter so.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow bist du fleißig - und das bei dem Traumwetter! Und deine Sachen sehen alle wunderschön aus!!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. definitely! I've followed you on google
    your blog is lovely by the way,waiting you on my blog xxx

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))