Samstag, 21. April 2012

Kennt ihr schon die Doodles?!

Die sind soooo süß!
Kirsten hat eine super schöne Serie rausgebracht und damit unterstützt man auch noch einen guten Zweck!!


Und hier sind meine Monster draufgehüpft:


Dieses Doodle durfte auf einen jungsstarken Kulturbeutel! Frech guckt es einen an und bewacht mit aller Macht die Zahnbürste und den Waschlappen! :O)





Innen ist die Tasche mit Wachstuch gefüttert und hat ein Zahnputzfach und 2 kleinere Fächer für alles was kleine Jungs so mitnehmen! 


Dieser spezielle Doodle eignete sich hervorragend für einen Taschenbaumler, bzw. Schlüsselanhänger!
Mit den wilden Fängen macht ihm so leicht keiner was vor......






























































Die daily doodles sind von Stina Jones gezeichnet für ein kariatives Projekt und Kirsten wird 25% des Erlöses aus dieser Stickserie an Just Giving spenden.




Hier bekommt ihr die kleinen Monster für den kleinen (10 x 10) Rahmen oder den großen (13 x 18) Rahmen!

Schöööönes Wochenende,
Mokind :O))))

Kommentare:

  1. Die Kulturtasche ist echt genial... Ich glaube da muss ich noch welche für den Geschenkeschrank machen! :)

    Lieben Dank nochmal fürs Sticken!!!

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. das tascherl sieht super aus mit dem kleinen monster. lg conny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mona!
    Ich bin die 220te. Ich freu mich :-)
    Einen super schönen Blog hast du!!
    Liebe Grüße von Beke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...