Freitag, 6. April 2012

Frühlingsausstattung

Nun habe ich mir endlich mal die Zeit nehmen können für KleinstMokind zu nähen!

Da sie gestern im Schwimmbad ihre Beaniemütze verloren hat, gab es heute eine neue!

Dazu ein passendes Tuch und ich habe nun den Sommerhut von Schnabelina ausprobiert!
Das Ebook lag schon viel zu lange rum! ;O)

Dazu noch ein T-Shirt und fertig ist der erste Schwung!
Alles mit Lieblingsstöffchen und in KleinstMokinds Lieblingsfarben! ;O))


Ich bin mal gespannt, ob er passt! :O)


Lieben Gruß,
Mokind

Kommentare:

  1. Wow,das sieht ja richtig super schön aus.
    Da wird sich die kleine bestimmt freuen.
    Auch die Stoffe passen toll zusammen.
    Wünsche EUCH frohe Osterfeiertage.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. ein super set, passt ja alles perfekt zusammen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi! Und sehr rosa:). Das wird deiner Kleinen bestimmt super gefallen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das alles toll aus!!!! Hätte ich ein Mädchen würd ich drauf bieten! Grade der Schnabelinasche Hut ist ja soooo süß! Hachmach! Ich verfall ja nicht schnell ins dahinschmelzen, aber da?!!

    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ma total liebe sachen, super stöffchen hast du gewählt, die mag ich allesamt sehr gern,
    verbringt ein schönes osterwochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Sachen und die Stoffe bzw. Farben sind allesamt nach meinem Geschmack ;)

    Ein schönes Osterfest, liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus und so schön nach Frühling :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Der Wölkchenstoff ist wunderbar!!!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...