Freitag, 13. April 2012

Ferienende und Jummy.....

Nun geht bald der Alltag wieder los und das ist auch gut so! ;O)

Ein wenig versuche ich gerade die Wünsche der Großen zu erfüllen! Für die Schule braucht die MokindsLady am Montag etwas zum Mitnehmen zum Geburtstagsnachfeiern.
Heute beim Bäcker gesehen, dran gedacht: schon mal gesehen bei einer Freundin! ;O)
Und dann selber probiert, aber seht selbst:



Hm, lecker!
Nachdem wir diese Woche schon einen Riesen Schrecken mit KleinstMokind inklusive Krankenhausaufenthalt hatten (alles wieder soweit ok!), war das eine nette Abwechslung! :O)

Kommt gut ins Wochenende, ich hoffe ab Montag komme ich auch mal wieder zum Sticken und Nähen!

Lieben Gruß,
Mona

Kommentare:

  1. mmmh...yummy! und alles gute weiterhin fürs kleinstmokind :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh, das sieht lecker aus!

    Auch hier noch mal liebe Grüße an Kleinstmokind!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh Cake Pops, klasse sehen die aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))