Donnerstag, 5. April 2012

FERIEN

Jaaaa, ach herrje!
Sooo lange habe ich nicht mehr gepostet! :O(

Aber bei uns standen 2 Geburtstag an, die Ferien haben begonnen und der MokindsMann hat mal ein paar Tage frei, da war einfach Familienzeit angesagt.


Dazu mussten in der wenigen freien Zeit Aufträge abgearbeitet werden und voilá: Nun kann Ostern beginnen! ;O)

Heute (also für mindestens 24 Stunden) bin ich gaaanz alleine! Der MokindsMann ist mit den 4 MokindsKindern weggefahren, über Nacht!

Nun sitze ich hier seit 10.02 Uhr und komme schon zum Posten! Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll oder nicht! ;O)

Nun sind aber auch erstmal eigene Projekte angesagt, nur für uns!!! :O)

Schönen Gründonnerstag,
Mokinds :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))