Mittwoch, 21. März 2012

Unser Alltag.....

Ich mache mal eine neue Rubrik auf: Unser Alltag....

Heute zeige ich Euch mal was mein Mann in unsere Küche angebracht hat (jaaa, ich habe nicht 4, sondern 5 Kinder, aber wenn man seinen Spieltrieb so nachgeben kann ;O))


 Abends sieht das schon gigantisch aus, nicht?!

Unser Wasserhahn zeigt an welche Temperatur das Wasser hat! Oben ist es eiskalt!

 Hier ein Bild vom Tage: Das Wasser ist heiß, also leuchtet es rot!

Und zum Schluss: Das warme, aber nicht heiße Wasser........:O))

Und was leuchtet bei Euch so im Alltag!???? ;O)


Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Effekt!
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Das mit dem Spieltrieb bei Männern kenne ich, wenn auch nicht so schön ;) Meiner rührt gerne mal seinen Kaffee um in dem er einen Teelöffel in den Akkuschrauber spannt.... was dann damit endet das die Küch neu gestrichen werden muss. *augenroll*

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Coole Rubrik - kannst Du fast eine Linkparty draus machen! :)

    Unser Alltag sah vor dem Posting besser aus, nach dem Mittagsschlaf fing das Fieber bei der Kleinen an - und somit der Kuschelbedarf... Ich konnte sie nicht mehr von meinem Körper lösen *lol*. Aber da sie nicht so das Kuschelkind ist, habe ich das genossen! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Mein Mann wollte rote Beleuchtung im Schlafzimmer, aber das war mir dann doch zu viel des Guten. lach.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was es so alles gibt...
    Erstaunte Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Spielzeug für echte Kerle. Hätte mein Mann sicher auch gern. Vielleicht zum Vatertag ???...

    AntwortenLöschen
  7. Auch die Männer sollen Ihren Spaß haben :)

    Sieht aber toll aus, hat zumindest nicht jeder!

    Euch einen schönen Sonn(en)tag
    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...