Donnerstag, 8. März 2012

Langsam....ganz langsam....

Ja, es gibt Familie Mokinds noch.....
Wenn auch mit einem weiteren Infekt behaftet, aber darüber schreibe ich lieber nicht mehr.....ist ja auch kaum zu glauben!

Jedenfalls wird es langsam wieder losgehen!

Ein ganz klein wenige Aufträge habe ich bearbeitet, viel fotografiert, aber da ich einen Abstecher mit KleinstMokind zur Familie gemacht habe, noch nicht auf dem Laptop!

Nur diese Hülle kann ich zeigen:



Hach, die kurze Zeit der Sonnenstrahlen macht mich ganz kribbelig! Die T-Shirts müssen ja auch noch genäht werden und so einige schöne Jerseys stapeln sich hier! ;O)))
Hoffentlich komme ich da bald zu!? ;O)

Schönen Donnerstag,
Mokind

Kommentare:

  1. die hülle ist süß bin schon auf deine t-shrits gespannt
    liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich froh, dass Land in Sicht ist! :)

    Dann kannst Du ja auch wieder probesticken? Habe schon etwas in der Pipeline, muss nur noch zum Digitalisieren kommen...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kann ich dich damit aufmuntern, daß ich dir einen Award verliehen hab. Kann aber auch verstehen wenn dir momentan nicht der Sinn danach steht.
    Trotzdem und vielleicht auch gerade deshalb, bekommst du von mir den so sweet Award. Wenn du ihn möchtest, kannst du ihn dir auf meinem blog abholen.
    LG und gute Besserung an alle die es bei euch nötig haben
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))