Mittwoch, 14. März 2012

Ich rede ständig über....

Oberteile für KleinstMokinds, aber irgendwie müssen die Aufträge erst fertig werden und zumindest das Schnittmuster habe ich schon ausgelegt......morgen, gaaaaanz bestimmt pause ich es ab!!! ;O)

Dieses Kissen ist vorhin zur Post gegangen und gefällt hoffentlich!



Hier scheint die Sonne!!!! *freu*
Genießt den Mittwoch! ;O)))
Liebste Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. Ich finde das kissen echt klasse, also wenn mein Name auf dem Kissen wäre würde es mir super gut gefallen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schriftart. Sieht sehr schick aus.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen,
    danke für die lieben Genesungswünsche;) ein was gutes hat die Geschicht, ich kann jetzt wieder mehr Zeit im Bloggerland verbringen;)) Dein Kissen find ich ganz toll und die Schrift ist super schön...verrätst Du mir, wo die her ist??? liebschau
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Schrift auch super - welche ist denn das?

    Da wird sich Greta aber freuen. Finde auch das Schleifchen schön!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr süß!!! besonders durch das schleifchen!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. ,.. das Kissen sieht klasse aus,. der Schriftzug gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...