Freitag, 16. März 2012

Ich freue mich so!

Die liebe Kirsten hat eine neue Stickdatei rausgebracht und ich finde sie einfach super!!!

Guckt mal was daraus entstanden ist:


KleinstMokind braucht doch Oberteile und dieses Mädchen passt soooo gut zu ihr!! :O)
Natürlich könnte man es auch braun, schwarz oder rot sticken, aber so sieht halt KleinstMokind aus! ;O)

Für Jungs ist natürlich auch was dabei und Taschenbaumler!


Morgen zeige ich Euch noch mehr!!!!

Bei Interesse bitte hier entlang! (Ich bin ganz rot geworden.....mein Designbeispiel so zu sehen...:O) )

Genießt den Freitag Abend!!
Lieben Gruß,
Mokind

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön geworden! Die Stickdatei ist so süß!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist so süß! Gefällt mir sehr gut, auch die Stoffkombi!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...