Dienstag, 13. März 2012

Frisch fromm fröhlich frei....

oder wie war das noch mal???? ;O)


Ich starte wieder durch!
Heute ist der allererste Tag, der etwas nach Alltag aussieht! Nach 2 Wochen Kindergartenabstinenz ist KleinstMokinds (ganz entgegen meiner Erwartungen ohne Stress und einfach einem Küsschen und weg...*wunder*schnüff sie wird groß) in den Kindergarten marschiert! :O))))

Es ist kaum zu glauben: ICH BIN ALLEINE! Keiner mehr krank und ich kann (aber erst nach einer ausgiebigen Blogrunde und meinem Cappuccino) arbeiten! ;O)

Ein paar Dinge sind die Tage so zwischendurch entstanden, aber wirklich auf Sparflamme und die ersten Sonnenstrahlen locken doch!  Es müssen neue Shirts her und da wollte ich mich diese Woche drum kümmern, nach den Aufträgen natürlich! ;O)






Einen wundervollen Dienstag wünsche ich *trallallli*

Mokind :O)))))

Kommentare:

  1. Dann genieß deine neue "Freiheit" und viel Spaß beim werkeln, tolle Sachen sind wieder entstanden LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim arbeiten und tolle Sachen hast du da genäht. Bin mal gespannt was heute so bei Dir noch entsteht.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön allessamt! Was für eine Schrift ist das, die ist toll!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. wieder so tolle Sachen,die DU da genäht hast.
    Und genieß dir freie Zeit,denn sie geht so schnell um.
    Bin gespannt was da noch kommt...

    GLG Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mona,

    möge die Gesundheit nun ganz ganz lange mit Euch sein!

    Ich drücke die Daumen!!!

    Allerliebste Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...