Freitag, 2. März 2012

Ein kleiner Piep!

Ihr seid ja toll! So viele Genesungswünsche, herzlichen Dank! :O)

Edit: Gerade kam der große MokindsBoy, nicht von der Schule, sondern vom Arzt: hat sich wohl gestern beim Fußballtraining eine Kapselverletzung zugezogen am Mittelfinger, jetzt ist er getapt und kann die rechte Hand (was für ein Glück, er ist Linkshänder ;O)) nicht benutzen..... und noch Einer...........

Der MokindBoy ist etwas geknickt, zwar ist kein Band gerissen, aber ab Montag heißt es für mindestens 6 Wochen eine Aircast Schiene tragen....noch länger kein Fußball! Undenkbar für ihn.....

Inzwischen hat er die Krücken auch ganz gut im Griff! ;O)

Hier reißt es trotzdem nicht ab......KleinstMokind hat eine Lungenentzündung und Mittelohrentzündung! :O(
Irgendwie ist echt der Wurm drinnen im Jahr 2012......ich will nicht weiter jammern, es könnte schlimmer sein, aber anstrengend ist die Zeit!

Natürlich arbeite ich weiter fleißig Aufträge ab, aber mehr auch nicht, zwischen Arztterminen, Medikamentenvergaben und Schulfahrten...

Diese Tasche ist vor ein paar Tagen fertig geworden, die will ich noch schnell zeigen, bevor ich wieder weg bin....:O((




Habt ein schönes Wochenende;
Mokind

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön geworden! Ich bin begeistert.

    Weniger begeistert bin ich von eurer Krankengeschichte... gute Besserung!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche - und Respekt, dass Du das alles hinbekommst. Wenn ich um die Ecke wäre, würde ich Dir die Kiddies mal abnehmen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der Hammer!

    OH nein oh nein oh nein manchmal kommt echt alles zusammen!

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))