Dienstag, 20. März 2012

Bei mir ist der Frühling eingezogen! ;)

Nun ist er da: der Frühlingsanfang!

Passend dazu habe ich mal ein wenig Farbe in den Blog und die Shop gebracht!

Ich habe für den Kindergarten genäht! Das habe ich Euch noch gar nicht gezeigt!

Es ist eine Bettdecke für die Puppenecke geworden, mit einer Jungsseite und einer Mädchenseite!





Die Bilder sind etwas dunkel, da sie abends fertig war und am nächsten Morgen schon mit in den Kindergarten kam....

Genießt die Sonne! ;)
Lieben Gruß,
Mokind

Stickdatei: Gesichter-Spaß von hier!

Kommentare:

  1. Fleißig warst Du und alles soooo schön frühlingshaft... I like it...

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja sehr schön :-) Da werden sie sicher viel Freude daran haben :-) Dein Blog ist ja nochmal doppelt so schön geworden :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Puppendecke geworden und die Idde mit der Jungs und der Mädchenseite finde ich echt toll.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Jungs- und Mädchenseite ist eine super Idee! Schön siehts aus.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...