Freitag, 17. Februar 2012

Spezielles Kissen

Ein Kissen ist entstanden mit zuckersüßem gewünschtem Text! ;O)



Nun bin ich mal wieder an einer Tasche.....

Es war übrigens ein Reh! :O) Keine Ahnung wo das her kam oder rein kam in den Garten....

Kommt gut ins Wochenende,
Herzlichst,
Mokind

Kommentare:

  1. Oh, ich glaube das Bild muss quadratisch sein, sollte ich vielleicht ergänzen! ;)

    Ja, können gerne wieder telefonieren! Willst Du die Eule haben? Habe gerade noch zwei Marys unter der Stickmaschine *lol*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder süss :-))) Ja war klar, Frau Mokind sitz wieder an einer Tasche ,-)))

    euch auch ein schönes Wochenende,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mokind,
    Granny hat das mit der Sicherheitsabfrage gut bebildert erklärt: http://graenni.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. ein reh??? auch nicht schlecht!!
    süß das Kissen,......
    und ich bin gespannt welche Tasche,....*g*.....
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))