Montag, 27. Februar 2012

Sendepause!

Ich lege eine Zwangspause ein und werde auch nicht viel zum Kommentieren kommen!

Der mittlere MokindsBoy hat sich den Knöchel gebrochen und nun bin ich damit beschäftigt die Ärzte abzuklappern und alles Drumherum zu organisieren (ab morgen Schule Hin- und Herbringen, er braucht Hilfe dort mit den Treppen, Tornister ect.)! Es ist auch noch nicht klar, ob die Bänder in Mitleidenschaft gezogen sind.....ob OP, ja oder nein, oder oder oder........Schmerzen sind aber stark.......:O(


Außerdem steht diese Woche ab Mittwoch Verwandtenbesuch an......naja ist auch Hilfe!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

LG,
Mokind

Kommentare:

  1. Ich wünsche Gute Besserung - och mensch, ihr werdet aber auch nicht verschont . . .

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh je!! Gute Besserung!!! Ich halte die Daumen, dass es keine OP sein muss und alles besser verheilt als ihr jetzt zu hoffen wagt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche gute Besserung und drück beide Daumen, das alles gut verheilt!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und laß Dir den Strss nicht über die Ohren wachsen...,
    ich drück ganz feste die Daumen,dass Euch eine OP erpart bleibt...,
    Ganz herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ojeoje! Ganz viel gute Besserung und für Dich eine große
    Portion Nerven!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch gute Besserung an den Verletzten.
    Haltet die Ohren steif.,
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh je,

    da wünsch ich dem armen Kerl alles Gute und dass es nicht zur OP kommt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserungswünsche auch von mir.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  10. och nööööö!!!! ;o(((
    ich drücke mal die Daumen das ihr um die OP herumkommt,..
    schnelle gute Besserung wünsche ich,...
    liebe grüße
    KArla

    AntwortenLöschen
  11. Mist Mist Mist, ihr bleibt aber vor nichts verschont dieses Jahr, oder?

    Menno, ich wünsche dem Mittleren alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))