Dienstag, 7. Februar 2012

Rucksack der 2.

Aus der Familie kam der Wunsch nach einem Rucksack zur Geburt für einen kleinen Jungen!

Nun gut, er war schon länger komplett vorbereitet, bis auf den Namen! Der kleine Mann ließ sich viel Zeit und nun ist er da und der Rucksack konnte ruckizucki fertig gestellt werden! :O)



Wieder ein Rudi!

Außerdem möchte ich noch einmal für Kirsten Werbung machen! Sie hat so tolle Ideen!

Kurz vor Karneval hat sie nun auch noch eine Piratenaugenklappe ITH für die Stickmaschine rausgebracht! Vielleicht benötigt ja noch jemand für Euch sowas! Bekommen könnt ihr die Stickdatei hier!

Genießt die Sonne (und die Kälte...)

LG,
Mokind

Kommentare:

  1. Auch wieder so ein schönes Teil :-))) Sonne ohne Kälte wäre mir lieber ,-)))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der genial...total süß! ich möchte ja auch so gerne mal einen nähen, mal schauen wann ich das schaffe! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll! Was ist das denn für ein Schnittmuster?

    Ich finde so ein persönliches Geschenk ja unschlagbar. :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))