Donnerstag, 9. Februar 2012

Mein allererstes Overlockteil

habe ich Euch total enthalten, da es im tagtäglichen Gebrauch ist! :O)

KleinstMokind hatte sich ein Feuerwehrshirt gewünscht, da ich vor Weihnachten einige Aufträge mit Feuerwehr hatte und sie das mitbekam! Jede Stickerei war "ihre" und so beschloss ich sofort beim 1. Ausprobieren am 25.12. ihren Wunsch zu entsprechen!

Das ist dabei herausgekommen für ein Mädchen! ;O) Sie liebt ihn!

Das sieht man ihm auch an, man beachte bitte meine allerersten Rollsaumnähte! Jaaaaa, die Farbe, aber das waren die einzigen Overlockgarnrollen, die ich bis dahin hatte! :O) *grins*
Nun steht hier eine ganze Armee, denn irgendwie braucht man viiiiiele Farben....



Herzlichen Dank für die lieben Genesungswünsche! Leider ist er immer noch zuhause, aber das wird schon! :O)) Morgen gibts ja Zeugnisse...........Örks......

Schööööönen Tag,
Mokind

Schnitt: Zoe von Farbenmix
Stickdatei von hier

Kommentare:

  1. ich finde dass es gar nicht stört dass das garn eine andere farbe hat; tolle shirt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. tolles shirt
    könntest du dich bitte wegen dem wanderpaket bei mir melden
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))