Sonntag, 5. Februar 2012

Männerstickdatei die 2. und 3. VORSICHT LANG UND MACHT SÜCHTIG!

Guckt mal noch mal zu Kirsten!

Sie hat jetzt auch ihre anderen Männerstickdateien rausgebracht! Die sind sooo vielseitig!

Und da ich ja Probesticken durfte hat der große MokindBoy ein T-Shirt bekommen, das er nicht mehr ausgezogen hat. Aus gelbem Jersey mit Jeans appliziert! Da passten die tollen Stickereien suuuper drauf!


Sie Serien enthalten Rennautos, Rennstrecken, tolle passende Applikationen! Echt super!


Das macht er super, oder? 
;O)))

Ein kleines Werkzeugtäschchen ist auch entstanden! :O))



Außerdem ein Rennstreckenschlüsselanhänger!



Hier ist die Übersicht von den Stickserien!

Applikationen. Können natürlich auch ohne extra Stoff gestickt werden.



Dann das Nebenprodukt: Redwork-Rennstrecken für bspw. Schlüsselanhänger
Mein Beispiel seht ihr ja oben! ;O)



Und das Herzstück - die Rennstrecken:






Hier im Shop könnt ihr die Stickdateien erwerben!

Wow, was für eine Arbeit!

Guckt doch mal bei ihr rein!

Schönen Sonntag, heute geht es mal mit der MokindLady ins Kino zu den Muppets, das war versprochen! ;O)))))
Mokind

Kommentare:

  1. Ein cooles Shirt :-)) Ich wünsche euch viel Spass im Kino :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Da freut MAN sich doch ;)
    Du hast wirklich hübsche Sachen hier.. ich schau wohl demnächst öfter vorbei ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))