Montag, 6. Februar 2012

Mal wieder staaars...

Das ist jetzt erst mal die letzte Tasche, versprochen! ;O)

Aber die gefiel mir so und da habe ich sie noch einmal genäht mit staaars Stoff und JP`s Garden...der ist jetzt fast alle, leider! :O(





Die Farben der Stoffe harmonieren aber so gut!

Und natürlich ist es wieder eine Allesdrin von Farbenmix!

Kommt gut in die Woche!!! Bei uns gehen heute das 1. Mal wieder alle ihrer Wege.....;O)

Lieben Gruß,
Mokinds

Kommentare:

  1. Ich seh mir gerne deine Taschen an. Also meinetwegen musst du nicht damit aufhören :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche aus 2 wunderschönen Stoffen. Ich freu mich auch immer, neue Taschen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die Kiddies wieder gesund sind. Wenn die Nacht heute ruhig ist, kommt Katharina auch wieder in die Krippe morgen...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, gefällt mir sehr, was da von deiner Nadel gehüpft ist
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))