Mittwoch, 8. Februar 2012

Kissenhülle für Oma

Meine Oma hatte mal ein Weihnachtskissen von mir geschenkt bekommen und nun hat sie sich eine Kissenhülle für das Inlett gewünscht, nicht weihnachtlich!

Also habe ich überlegt: Was gefällt Omas strack auf die 95 Jahre......

Sie hatte mir vor einiger Zeit ein paar Stoffe geschenkt, die bei mir aber noch nicht weiter gebraucht worden. Die habe ich vorgekramt und losgelegt...

Das ist das Ergebnis und geht heute zur Post! Ich bin ganz zufrieden! ;O))



Schöne Mitte der Woche (bei uns ist wieder ein rotes Kreuz an der Tür, diesmal der Große! *schnüff*),

Mokind

Kommentare:

  1. Das passt doch - da wird sie sich bestimmt freuen :-))

    glg

    melly

    Gute Besserung - och je, irgendwie reisst es bei euch nicht ab

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön! Omi wird sich rießig freuen, da bin ich mir sicher!

    Gute Besserung der Großen...

    lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. He, super Idee!. Meine Omma ist auch 95 und braucht für ihre Nackenrolle was neues. Hatte Blümchenstoff im Auge. Aber so Patchwork ist auch toll.
    Begeisterte Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die wird der Oma gefallen!

    Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Och Menno, das nimmt ja kein Ende bei Euch! :( Ich hoffe es ist kurz und schmerzlos!

    Schönes Kissen - für die Oma genau richtig! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))