Freitag, 3. Februar 2012

Ich kann es nicht lassen...

Die machen einfach sooo viel Spaß, obwohl soviel Anderes ansteht und zu tun ist, aber DIE musste sein. ;O)

Eine kunterbunte rote Reisetasche little holiday bag..


Leider habe ich bei den roten Farben immer ein Problem sie wirklich schön, so wie sie ist zu fotografieren! :O(((


Ich bitte um TIPPS!!!!!!!!   :O)))



Innen mit schönem Punktebaumwollstoff und einer Reißverschlusstasche!


Das schöne neue Webband von Janeas World "Romantisk" hat auch seinen Platz gefunden, außerdem ein Matruschenkopfanhänger...

Nun ist diese Reisetasche ins Shöppchen gewandert, ich habe ja schon eine....schnüff.....(ich kann mich von den Taschen, die ich mit viel Herzblut genäht habe wirklich immer schwer trennen....)





Leider rollt bei uns echt die nächste Infektwelle an, ich kann meinen Kopf nicht mehr richtig bewegen und ich habe hier immer wieder Kinder zuhause....:O(

Aber nun steht das Wochenende vor der Tür! Tschakka.....;O)


Liebste Grüße,
Mokind

Kommentare:

  1. super schön!!!!
    Zum Fotografieren von rot hab ich leider keinen Tip ;,o(

    och menno,.....so langsam müsst es doch mmal gut sein bei euch ;o((
    ich wünsche Gute Besserung,....
    undliebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja wieder großartig :-)))

    Na, dass hört sich ja richtig doof an - wird Zeit, dass der Sommer kommt :-))

    Ich wünsche Gute Besserung :-)))))

    glg

    melly

    PS: Bin auch schon auf deine Beispiele gespannt :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, meine Liebe!

    Sind aber auch schöööön und Deine herzallerliebst!
    Wunderschöner Mis und tolle Details!

    Liebste Grüße
    und gute Besserung der Meute!

    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wieder eine schöne Tasche :-)
    Ich hatte mit blauen Farben immer Probleme mit meiner alten Kamera. Meiner Meinung nach liegt es an den Kameras. Mit der "Windows Live Photogalerie" habe ich es wenigstens etwas bearbeiten können.
    Gute Besserung wünscht
    Gudrun
    ...die auch gerade eine Erkältung auskuriert....

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich beneide dich ja immer für deine genialen Taschen! Irgendwann muss ich mich da auch mal dran wagen.....irgendwann.

    Lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche ist super schön!!! Große Klasse!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Als Hobbyfotografin hab ich einen Tipp für Dich...
    drapiere Deine Tasche wie gewünscht und beleuchte sie dann am besten von 2 Seiten (also z.B. von oben und von vorne), dann fotografiere das mal bei min ISO 400 OHNE (!!!) Blitz.
    Dann kommt für gewöhnlich ein besseres Ergebnis raus, als mit
    dem hellen Blitz, der aufgrund des geringen Abstandes den Gegenstand eher zu hell ausleuchtet...

    Ich hoffe ich konnte helfen!

    LG, Claudia

    P.S. Tolle Tasche!!! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))