Donnerstag, 16. Februar 2012

Gestern Mittag im Garten

Wer weiß was sich hier versteckt? 




Ich dachte der große Mokindsboy macht Scherze, als er gestern Mittag aus dem Fenster guckte, in den Garten und ........ sah!


Wir leben doch jetzt in einer Stadt! ;O)












Außerdem gab es auch Genähtes!


Diese Reisetasche von hier habe ich verkauft und es wurde dazu ein Kulturbeutel gewünscht! Na klar, kein Problem! Voilà:




Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag! :O)

Herzlichst,
Mokind

Kommentare:

  1. Was ist es denn?
    Ein Reh?
    Und die Taschen sehen sehr praktisch aus. Suchen gehen muß man sie ganz gewiss nicht :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Reh? Wie süss :-)))

    Die Taschen sind wieder richtig super schön :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde bei eurem Besucher auf einen Waschbären tippen. Die wohnen nun leider auch in der Stadt und treiben da ihr Unwesen.

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...