Freitag, 10. Februar 2012

Geburtstagsloop

Heute hat ein lieber Mensch Geburtstag und da habe ich natürlich, wie kann es auch anders sein, etwas Anderes kann ich nicht....;O) etwas genäht!

Ein buntiger Loop, da ich weiß sie hat ihn sich gewünscht! Ich glaube er gefiel! ;O)



Kommt gut ins Wochenende,
Herzlichst,
Mokind

Kommentare:

  1. Na,da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr zu freuen,so etwas kann man(Frau)ja immer gebrauchen...,
    diese Stoffe liebe ich ja auch sehr...,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein tolles geschenk ;o)
    Ich beneide dich immer son biischen um deine Stoffschätze,....grins..der Fora Fox war bei mir sooooo schnell weg,...

    ein schönes WE und liebe grüße
    KArla

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr und feine Stöffchen sind das!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. ... der ist sehr schön geworden :-)

    Alles Liebe
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))