Mittwoch, 22. Februar 2012

Den Frühling locken!

So, das war wohl ein Kurzbesuch vom Magen-Darm Infekt! Ich bin ja sooo froh! Die Glieder schmerzen halt noch und ein wenig grummelts noch, aber alle sind wieder unterwegs und so kann ich es langsam angehen lassen! ;O)

Wie schööön! So komme ich auch endlich mal wieder dazu eine Blogrunde zu drehen, manchmal im Alltag fehlt mir schlicht und einfach die Zeit dazu, obwohl ich sehr gerne bei Euch lese und auch gerne kommentieren würde.....:O(


Am Wochenende schon fehlten nur noch 2 Nähte für diese Tasche:
Ich habe sie aus Frust über Kälte und Dunkelheit genäht und hoffe sie findet einen netten Platz! ;O)




Da ich gestern gezwungen war gar nichts zu machen, habe ich heute viel vor! :O)
Kommt gut in den Mittwoch!
Herzlichst,
Mokind


Schnitt: HoliHandbag
Stoffe: an apple a day von Hamburger Liebe u. Baumwollpunkte u. Vichykaro von Swafing

Kommentare:

  1. Boahr, die ist zu 100% mein Geschmack... hammerhübsch!!!! Wir können ja mal einen "Taschentauschimauschi" machen *zwinker
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöööön,ich liebe diese Farben und den Retrostoff :-)
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für dein Candy! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser Tasche ganz bestimmt :-))) Die ist wieder so richtig schön :-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Kommentar, ob Kritik oder Lob! :O))))

Freundschaftspullis

Hier steht die Geburtstagsfeier der besten Freundin an.... Ab und an wird auch was von Mokinds gewünscht. Dieses Jahr war es so: ein Pf...